RTLZWEI

Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

Info, Gesellschaft + Soziales • 08.01.2026 • 20:15 - 22:15
Manuela arbeitet seit übr 30 Jahren als Domina auf der Herbertstraße
Vergrößern
Kiez-Urgestein 'Schnecke' leitete in den 80er und 90er Jahren mehrere Bordelle, heute arbeitet er als Touristenführer und veranstaltet Kämpfe für Hobbyboxer.; Kiez-Urgestein 'Schnecke' leitete in den 80er und 90er Jahren mehrere Bordelle, heute arbeitet er als Touristenführer und veranstaltet Kämpfe für Hobbyboxer.
Vergrößern
Laura (34) arbeitet seit 16 Jahren als Prostituierte, sechs Jahre davon im Laufhaus "Pink Palace", dem größten Laufhaus auf der Reeperbahn.; Laura (34) arbeitet seit 16 Jahren als Prostituierte, sechs Jahre davon im Laufhaus "Pink Palace", dem größten Laufhaus auf der Reeperbahn.
Vergrößern
Fabian kennt sich ebenfalls bestens aus, denn er ist seit mehr als 30 Jahren Türsteher und Koberer auf St. Pauli.; Fabian kennt sich ebenfalls bestens aus, denn er ist seit mehr als 30 Jahren Türsteher und Koberer auf St. Pauli.
Vergrößern
Originaltitel
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Info, Gesellschaft + Soziales
Die Spezialfolge begleitet sechs Menschen, die eines verbindet: Sie alle verdienen ihr Geld auf der sündigsten Meile der Welt, dem Hamburger Rotlichtviertel von St. Pauli. Die Dokumentation zeigt auch auf, wie sich der Rotlichtbezirk in den letzten Jahrzehnten verändert hat, unter welchen Bedingungen Sexarbeiterinnen Geld verdienen und wie die Zusammenarbeit mit den Zuhältern geregelt ist.